Buch, Deutsch, Band 7, 215 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 287 g
Reihe: Schriftenreihe Interkulturelle Wirtschaftskommunikation
Buch, Deutsch, Band 7, 215 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 287 g
Reihe: Schriftenreihe Interkulturelle Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-89673-165-4
Verlag: Duncker & Humblot
Der Band soll den Stand der Forschung aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten und für den wissenschaftlichen Leser damit unterschiedliche Ansatzpunkte für weitere Forschung bieten. Darüber hinaus versteht sich dieses Buch als eine Grundlage für die praktische Gestaltung von interkulturellen Mergers & Acquisitions. Aus diesem Grund sollen unter Berücksichtigung der Komplexität eines Zusammenschlusses relevante Problemfelder aufgezeigt und neue Umsetzungsmöglichkeiten für den praxisorientierten Leser dargelegt werden.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Mergers & Acquisitions (M&A), Übernahmen & Buy-outs
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion