Stole | Advertising on Trial | Buch | 978-0-252-03059-8 | sack.de

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 229 mm, Gewicht: 635 g

Reihe: History of Communication

Stole

Advertising on Trial

Consumer Activism and Corporate Public Relations in the 1930s
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-0-252-03059-8
Verlag: University of Illinois Press

Consumer Activism and Corporate Public Relations in the 1930s

Buch, Englisch, 312 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 229 mm, Gewicht: 635 g

Reihe: History of Communication

ISBN: 978-0-252-03059-8
Verlag: University of Illinois Press


Stole Advertising on Trial jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.