Stinnett | Piense como su cliente : una estrategia para incrementar las ventas al entender cómo y por qué compran los clientes | Buch | 978-84-96426-78-8 | sack.de

Buch, Spanisch, 264 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 230 mm

Stinnett

Piense como su cliente : una estrategia para incrementar las ventas al entender cómo y por qué compran los clientes


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-84-96426-78-8
Verlag: Gestión 2000

Buch, Spanisch, 264 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 230 mm

ISBN: 978-84-96426-78-8
Verlag: Gestión 2000


Stinnett Piense como su cliente : una estrategia para incrementar las ventas al entender cómo y por qué compran los clientes jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.