Buch, Deutsch, 160 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 300 g
Buch, Deutsch, 160 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 300 g
ISBN: 978-3-658-35484-8
Verlag: Springer
Dieses Buch verbindet erstmals die Entwicklung von Geschäftsmodellen mit der Internationalisierung von Unternehmen und zeigt, wie sich in einem strukturierten Prozess ein Geschäftsmodell entwickeln lässt, das optimal auf die Nutzung von internationalen Marktchancen ausgerichtet ist. Dazu werden hilfreiche Methoden und Instrumente vorgestellt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das Geschäftsmodell als Ausgangspunkt.- Zielmarkt-Check.- Design – Die Entwicklung eines „idealen“ Geschäftsmodells für den Zielmarkt.- Test – Das Geschäftsmodell im Zielmarkt testen.- Launch – Das Geschäftsmodell erfolgreich im Zielmarkt etablieren.