Buch, Deutsch, 403 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g
Zur Theorie und Geschichte der Mediatisierung
Buch, Deutsch, 403 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 541 g
Reihe: Medien • Kultur • Kommunikation
ISBN: 978-3-658-04510-4
Verlag: Springer
D
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationstheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Mediengeschichte
Weitere Infos & Material
Zur Theorie einer Mediatisierten Konnektivität.- Zur historischen Entwicklung mediatisierter Konnektivität.- Aktuelle Tendenzen und Herausforderungen.