Buch, Deutsch, 387 Seiten, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 547 g
Grundlagen multisensualer Markenführung
Buch, Deutsch, 387 Seiten, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 547 g
ISBN: 978-3-658-16419-5
Verlag: Springer
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 24 Experteninterviews.
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 24 Experteninterviews.