Buch, Englisch, 210 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 465 g
Theory, Process, and Practice
Buch, Englisch, 210 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 465 g
ISBN: 978-0-367-25386-8
Verlag: Routledge
Zielgruppe
Adult education, Postgraduate, and Professional
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungswesen: Organisation und Verwaltung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Privatschulen, alternative Schulformen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Prüfungen und Beurteilungen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
Weitere Infos & Material
1. The Practitioner’s Role in Needs Assessment; 2. Needs Assessment Basics: Understanding the Process; 3. Needs Theory; 4. Understanding the System; 5. Contextual Analysis; 6. Needs Assessment Models and Processes; 7. Project Management as it Relates to Needs Assessment; 8. Data Collection Tools and Techniques; 9. Making Sense of Your Data; 10. Decision-Making During Needs Assessment; 11. Prioritizing Needs; 12. Aligning Instructional and Non-instructional Solutions; 13. Enacting Change; 14. Embracing Design Thinking to Manage Project Constraints