E-Book, Deutsch, Band 32, 254 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Sprenger Zum Begriff des Dezimalbruchs
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-19160-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Studie zum Dezimalbruchverständnis aus inferentialistischer Perspektive
E-Book, Deutsch, Band 32, 254 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-19160-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Begriffsbildungsprozesse aus einer inferentialistischen Perspektive.- Zum Begriff des Dezimalbruchs.- Analyse der Begründungsstrukturen von Lernenden beim Umgang mit Dezimalbrüchen.