Spillard | Organization and Marketing (RLE Marketing) | Buch | 978-1-138-79355-2 | sack.de

Buch, Englisch, 242 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 231 mm, Gewicht: 590 g

Reihe: Routledge Library Editions: Marketing

Spillard

Organization and Marketing (RLE Marketing)


1. Auflage 2014
ISBN: 978-1-138-79355-2
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)

Buch, Englisch, 242 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 231 mm, Gewicht: 590 g

Reihe: Routledge Library Editions: Marketing

ISBN: 978-1-138-79355-2
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)


Taking as its starting point the nature of marketing tasks, this book draws on organizational theories and makes its own contribution to generate insights and understanding about some of the concerns that need to be deal with if marketing success is to be achieved. The book surveys developments in the study of organizations, and considers how organizations can be adapted to better serve the needs of marketing.

Spillard Organization and Marketing (RLE Marketing) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction. 1. The Tasks of Marketing 2. Organizational Choices 3. The Contingencies 4. The Logics of Organizations 5. Conflict and Integration in Marketing.


Multivolume collection by leading authors in the field



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.