E-Book, Deutsch, 297 Seiten, eBook
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
2006
ISBN: 978-3-8350-9388-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren
E-Book, Deutsch, 297 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-8350-9388-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.
Dr. Andreas Spiegel promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal, der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er begleitet als selbständiger Unternehmer und Unternehmensberater Wachstumsprozesse sowie Wertsteigerungsprogramme für sanierungsbedürftige Unternehmen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Einführung.- Theoretischer Teil: Die Grundlagen des Wachstums von Medienunternehmen.- Empirischer Teil: Die Analyse von Wachstumsfaktoren in der Medienbranche.- Fazit und Ausblick.