Analyzing Service Delivery in the Digital Age
Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 438 g
ISBN: 978-3-030-61583-3
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
1. Introduction2.- Leadership and Technology: Understanding Adoption Practices3.- Internal Firm Factors: An Examination of Travel Companies Resource base4.- External Factors: The Digital Divide, Closing the Gap5.- Transactional and Transformational Leaders: Their Influence on Technolog 6.- The Applicability of an Innovative Theoretical Model and its Implications.- 7. Conclusion