Buch, Deutsch, 231 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 371 g
Buch, Deutsch, 231 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 371 g
ISBN: 978-3-540-72145-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Eröffnung.- Das mobile Internet, die zweite Welle der mobilen Kommunikation.- Kommunikationsformen von morgen.- Die Entwicklung der Mobilkommunikation.- Mobile Anwendungen — Stand und Ausblick im globalen Vergleich.- Asia — Driver of Mobile Communications Markets, a Japanese Perspective.- Podiumsdiskussion Massenmarkt Mobilfunk — Strategien zum Erfolg.- Wert und Nutzen Mobiler Anwendungen — Kurze Erfahrungsberichte.- Mobile Ticketing.- Bürgerdienste — mobil und kundennah.- Bezahl’s doch mit dem Handy! Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten von M-Payment.- Vom Bewegtbild zum mobilen Fernsehen.- Mobilkommunikation Im Verkehr.- Neue Entwicklungen der Telematik.- Mobiles Internet.- Speech Technology Bridges Mobile Search, Communication and Device Control.- Kommunikationsplattformen für maßgeschneiderte Dienste.- Podiumsdiskussion Mobile Welt — ein Gewinn für alle?.