Buch, Deutsch, 460 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 615 g
Die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus
Buch, Deutsch, 460 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 615 g
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
ISBN: 978-3-658-34022-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Theorie.- Forschungsdesign Und Methodik.- Auswertung Und Ergebnisse.- Diskussion, Implikationen Und Ausblick