Buch, Deutsch, Englisch, 464 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1008 g
Reihe: Global Text
Mit integriertem Unternehmensplan und Tabellen
Buch, Deutsch, Englisch, 464 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1008 g
Reihe: Global Text
ISBN: 978-3-486-25827-1
Verlag: De Gruyter
n.a.
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From strategy to company value. Marketing management. Supply management. Operations management. Human resource management. Financial management and investment planning. Management of change. Fundamentals of financial accounting. Controlling.
Von der Strategie zum Unternehmenswert. Marketingmanagement. Beschaffungsmanagement. Produktionsmanagement. Personalwirtschaft. Finanzmanagement und Investitionsplanung. Gestaltung des Wandels. Grundlagen der Finanzbuchhaltung. Kosten- und Leistungsrechnung. Controlling.
From strategy to company value. Marketing management. Supply management. Operations management. Human resource management. Financial management and investment planning. Management of change. Fundamentals of financial accounting. Controlling. Von der Strategie zum Unternehmenswert. Marketingmanagement. Beschaffungsmanagement. Produktionsmanagement. Personalwirtschaft. Finanzmanagement und Investitionsplanung. Gestaltung des Wandels. Grundlagen der Finanzbuchhaltung. Kosten- und Leistungsrechnung. Controlling.