Spandl / Schmidt | Direktmarketing mit dem Telefon | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 47 Seiten, eBook

Reihe: essentials

Spandl / Schmidt Direktmarketing mit dem Telefon

Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

E-Book, Deutsch, 47 Seiten, eBook

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-37522-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Spandl / Schmidt Direktmarketing mit dem Telefon jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.


Prof. Dr. Torsten Spandl
, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.
René Schmidt
, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb – bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.