E-Book, Deutsch, 47 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Spandl / Schmidt Direktmarketing mit dem Telefon
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37522-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog
E-Book, Deutsch, 47 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-37522-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.