E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook
Spalink Kundenparadies Deutschland
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-642-17109-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-17109-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.