Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
E-Book, Englisch, Band 4, 336 Seiten
Reihe: Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis
Soucy A Critique of the Customer Model of Higher Education
1. Auflage 2018
ISBN: 978-1-4331-4992-4
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
The Tail Wagging the Dog
E-Book, Englisch, Band 4, 336 Seiten
Reihe: Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis
ISBN: 978-1-4331-4992-4
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungspolitik, Bildungsreform
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Geschichte der Pädagogik, Richtungen in der Pädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungswesen: Organisation und Verwaltung
Weitere Infos & Material
Acknowledgments – Introduction – Challenging the Customer Model – What’ s a Teacher to Do? – Likeability, Personality and Grading – Evaluating the Evaluators – Students at "Midwest State" and Elsewhere – Is the Customer Always Right? – Out of Step with Some Students – Social Class in American Academia – Social Class and College Teaching – "To Disturb Is My Function" – What Should Count Most in College Teaching and Learning – A Critique of Collaborative Learning – A Dysfunctional and Misleading Evaluation System – Solutions – Afterword – Appendix: Chronicle of Higher Education Articles – Bibliography.