Sorlin | Mass-Media | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 168 Seiten

Reihe: Key Ideas

Sorlin Mass-Media

E-Book, Englisch, 168 Seiten

Reihe: Key Ideas

ISBN: 978-1-136-12796-0
Verlag: Taylor & Francis
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



This book provides a much needed short, reliable and stimulating guide to the mass media in present day society. Incisive, surprising and stimulating it will become an essential text in thinking and writing about the mass media.
Sorlin Mass-Media jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Foreword 1. Audiences I The Media and "their" Public II The Uses of Media III How Audiences form 2. Contents I Information II Relaxation III Conflicts and Negotiation 3. Media Makers I Strategies II Networks III Professionals Conclusion Suggestions for further reading Index


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.