Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: Gabler-Studientexte
Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: Gabler-Studientexte
ISBN: 978-3-409-00623-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Der Marktbegriff.- B. Die Konjunktur aus der Sicht des Einkäufers.- C. Die Aufgabe der Beschaffungsmarktforschung.- D. Marktinformationen (Methoden, Informationsquellen und ihre Auswertung).- E. Die Rolle der ABC-Analyse in der Beschaffungsmarktforschung.- F. Die Eingliederung der Beschaffungsmarktforschung in die Unternehmung.- G. Das Verhalten des Einkäufers im und zum Markt.- Antworten zu den Fragen.