Buch, Englisch, 348 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 135 mm x 225 mm, Gewicht: 495 g
Reihe: Kultur- und Medientheorie
Artistic Aspects of Interaction
Buch, Englisch, 348 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 135 mm x 225 mm, Gewicht: 495 g
Reihe: Kultur- und Medientheorie
ISBN: 978-3-89942-884-1
Verlag: transcript
This book's aim is to give an overview of the current state of interactive art and interface technology as well as an outlook on new forms of hybridization in art, media, scientific research and every-day media applications.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion User Interface Design & Benutzerfreundlichkeit
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Geisteswissenschaften Kunst Kunst, allgemein Kunstpsychologie und -soziologie
- Geisteswissenschaften Design Interface Design, Interaktionsdesign, Application Design
- Geisteswissenschaften Design Design: Allgemeines & Theorie