E-Book, Deutsch, 269 Seiten, eBook
Sjurts Gabler Kompakt-Lexikon Medien
2006
ISBN: 978-3-8349-9180-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden
E-Book, Deutsch, 269 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9180-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das kompakte Lexikon für einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Medienbranche informiert in mehr als 1.000 Stichwörtern über Medien, Medienmärkte und -strukturen. Zusätzlich bietet das Lexikon Hinweise zu Ausbildungs- und Forschungseinrichtungen im Medienbereich sowie Fundstellen für Informationen über die Medienbranche.
Prof. Dr. Insa Sjurts ist wissenschaftliche Leiterin der Hamburg Media School.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Vorwort;5
2;Inhaltsverzeichnis;6
3;Abkürzungsverzeichnis;7
4;A;8
5;B;27
6;C;39
7;D;47
8;E;57
9;F;63
9.1;Fernsehmarkt;66
10;G;88
11;H;97
11.1;Hörfunkmarkt;100
12;I;110
13;J;118
14;K;119
15;L;127
16;M;132
17;N;152
18;O;157
19;P;160
20;Q;172
21;R;173
22;S;184
23;T;194
24;U;202
25;V;205
26;W;210
27;X-Z;215
27.1;Zeitschriftenmarkt;217
27.2;Zeitungsmarkt;224
28;Die Entwicklung der klassischenMedienbranchen im Zeitablauf;233
28.1;Der deutsche Zeitungsmarkt: Zentrale Entwicklungen undHandlungsmuster;234
28.2;Der deutsche Zeitschriftenmarkt: Zentrale Entwicklungsphasen undHandlungsmuster;236
28.3;Der deutsche Hörfunkmarkt: Zentrale Entwicklungsphasen undHandlungsmuster;238
28.4;Der deutsche Fernsehmarkt: Zentrale Entwicklungsphasen undHandlungsmuster;240
29;Wörterbuch ausgewählter Fachbegriffe;242
30;Adressverzeichnis;255
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- X-Z.