Singh | Stakeholder influence and Business Behavior | Buch | 978-3-8433-8244-1 | sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 423 g

Singh

Stakeholder influence and Business Behavior

Participation by Transnational Manufacturing firms in Voluntary Environmental Initiatives in Singapore and Malaysia
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8433-8244-1
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Participation by Transnational Manufacturing firms in Voluntary Environmental Initiatives in Singapore and Malaysia

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 423 g

ISBN: 978-3-8433-8244-1
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Singh Stakeholder influence and Business Behavior jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.