Simon | Direct-to-Consumer- Marketing auf dem deutschen Pharmamarkt | Buch | 978-3-639-39534-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 268 g

Simon

Direct-to-Consumer- Marketing auf dem deutschen Pharmamarkt

Entwicklungsstand und Chancen
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-639-39534-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Entwicklungsstand und Chancen

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 268 g

ISBN: 978-3-639-39534-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Simon Direct-to-Consumer- Marketing auf dem deutschen Pharmamarkt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.