E-Book, Deutsch, 167 Seiten, eBook
Silberberger Collaborative Business und Web Services
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-642-19028-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Managementleitfaden in Zeiten technologischen Wandels
E-Book, Deutsch, 167 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-19028-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I Collaborative Business.- 1 Collaborative Business: Definition und erste Annäherun.- 2 Collaborative Business: Fünf Thesen.- 3 Der Markt.- 5 Die Konsumenten.- II Web Services.- 6 Web Services: Eine erste Annäherung.- 7 Definition: Web Services.- 8 Ausbaustufen und Wertschöpfung.- 9 Künftige Marktentwicklung.- 10 Einsatzgebiete..- 11 Kosten und Risiken.- 12 Web Services verändern die Welt.- III Identity Management.- 13 Definition: Identitäten.- 14 Umfang des Identity Managements.- 15 Nutzenpotenziale automatisierten Identity Managements.- IV Strategie und Management.- 16 Strategie im Nebel der Ungewissheit.- 17 Evolution im Management.- 18 Ein leiser und langer Weg.- Abkürzungsverzeichnis.