Buch, Deutsch, 815 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 213 mm, Gewicht: 1115 g
Zur Gesellschafts- und Kulturgeschichte des Konsums (18. bis 20. Jahrhundert)
Buch, Deutsch, 815 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 213 mm, Gewicht: 1115 g
ISBN: 978-3-593-35754-6
Verlag: Campus Verlag
Es finden sich Beiträge zu Themen wie: Konsum und Klasse, Konsum und Geschlecht, Konsumkultur, Händler, Warenhäuser und Konsumgenossenschaften. Aus international vergleichender Perspektive wird die deutsche Situation analysiert.
Unveränderter Nachdruck der Ausgabe von 1997
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Europäische Geschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftssysteme, Wirtschaftsstrukturen