Siegfried | Angewandtes Service Engineering für KMU | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 54 Seiten

Siegfried Angewandtes Service Engineering für KMU


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-64259-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 54 Seiten

ISBN: 978-3-640-64259-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Lehrstuhl Allgemeine BWL / Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fachdisziplin Service Engineering beschäftigt sich mit der Auswahl und Bereitstellung geeigneter Methoden zur Entwicklung neuer Dienstleistungen unter Verwendung geeigneter Vorgehensmodelle und Werkzeuge. Obwohl in der Wissenschaft und in der Praxis das Thema der Dienstleistungsentwicklung seit einiger Zeit behandelt wird, besteht weiterhin ein großer Bedarf an zweckmäßigen Methoden, Vorgehensweisen und einer weiteren Erforschung der systematischen, methodenbasierten Entwicklung von Dienstleistungen. Die vorliegende Forschungsarbeit soll diese Thematik für die Anwendung insbesondere bei KMU vorstellen.

Siegfried Angewandtes Service Engineering für KMU jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.