E-Book, Deutsch, 760 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-18916-1
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.
Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut fu?r Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einbettung und Abgrenzung: Werbung – das (un)bekannte Wesen.- Forschung zu Strukturen und Rahmenbedingungen der Werbung.- Forschung zu Produktion und Distribution der Werbung.- Forschung zu Nutzung und Wirkung von Werbung.- Methoden und Messung in der Werbeforschung.- Forschung zu Werbung in speziellen Feldern.