Buch, Englisch, 168 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 283 g
Reihe: China Academic Library
A Look at Schools in Rural China
Buch, Englisch, 168 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 283 g
Reihe: China Academic Library
ISBN: 978-981-13-5732-9
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Sozialethnologie: Familie, Gender, Soziale Gruppen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Grundschulen, Hauptschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Soziologie, Bildungssoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Agrarsoziologie
Weitere Infos & Material
The “State” in Villages.- Teachers.- Teaching Culture in Classrooms (I).- Teaching Culture in Classrooms (II).- Education Cycle.- A Comparison of Rural Schools.