Shepherd / Raats | The Psychology of Food Choice | Buch | 978-1-84593-723-2 | sack.de

Buch, Englisch, 416 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 241 mm, Gewicht: 885 g

Shepherd / Raats

The Psychology of Food Choice


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-84593-723-2
Verlag: Cab International

Buch, Englisch, 416 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 241 mm, Gewicht: 885 g

ISBN: 978-1-84593-723-2
Verlag: Cab International


Shepherd / Raats The Psychology of Food Choice jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.