Wissen · Können · Einstellung
Buch, Deutsch, 249 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 318 g
ISBN: 978-3-322-82575-9
Verlag: Gabler Verlag
Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug. In einzelnen Schritten gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen. Anhand von Beispielsituationen und Checklisten kann der Leser das eigene Training für richtiges Beziehungsmanagement aufbauen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert — der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert — wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon — Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen — Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.