Semprini | La marca. Dal prodotto al mercato, dal mercato alla società | Buch | 978-88-86302-75-3 | sack.de

Buch, Italienisch, 220 Seiten

Reihe: Comunicazione. Teorie e tecniche

Semprini

La marca. Dal prodotto al mercato, dal mercato alla società


Erscheinungsjahr 1996
ISBN: 978-88-86302-75-3
Verlag: Lupetti

Buch, Italienisch, 220 Seiten

Reihe: Comunicazione. Teorie e tecniche

ISBN: 978-88-86302-75-3
Verlag: Lupetti


Semprini La marca. Dal prodotto al mercato, dal mercato alla società jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.