E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook
Reihe: FOM-Edition
Seidel Banking & Innovation 2017
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-15785-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten für die Praxis
E-Book, Deutsch, 211 Seiten, eBook
Reihe: FOM-Edition
ISBN: 978-3-658-15785-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Buch zeigen Innovationsexperten der deutschen Banking- und Finance-Szene aus Wissenschaft und Praxis neue strategische, organisatorische, kulturelle und methodische Problemlösungen in der Bankbranche. Diese Lösungen sind zum Teil bankenspezifisch, zum Teil wurden sie aus anderen Branchen auf den Bankenbereich übertragen. Führungskräfte und Entscheider in Banken und Versicherungen, die kreativ und vor allem langfristig denken und handeln, erhalten hier wertvolle Anregungen. Dieser Band enthält 11 Beiträge, die sich mit neuen Ideen einer strategisch-vertrieblichen Ausrichtung, mit strategischem Risikomanagement und strategischen Geschäftsmodellen, mit kulturell-personalwirtschaftlich und rein kulturell orientierten Themen sowie methodischen Vorgehensweisen im Banking beschäftigen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie/Vertrieb.- Strategie/Risikomanagement.- Strategie/Geschäftsmodelle.- Kultur/Personal.- Kultur/Unternehmenskommunikation.