E-Book, Deutsch, 238 Seiten, eBook
Reihe: FOM-Edition
Seidel Banking & Innovation 2016
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-11052-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten für die Praxis
E-Book, Deutsch, 238 Seiten, eBook
Reihe: FOM-Edition
ISBN: 978-3-658-11052-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Buch zeigen Innovationsexperten der deutschen Banking- und Finance-Szene aus Wissenschaft und Praxis neue strategische, organisatorische, kulturelle, technische und methodische Problemlösungen in der Bankbranche. Diese Lösungen sind zum Teil bankenspezifisch, zum Teil wurden sie aus anderen Branchen auf den Bankenbereich übertragen. Führungskräfte und Entscheider in Banken und Versicherungen, die kreativ und vor allem langfristig denken und handeln, erhalten hier wertvolle Anregungen. Dieser Band enthält 15 Beiträge, die sich mit neuen Ideen einer strategisch-vertrieblichen Ausrichtung sowie einer strategisch-strukturellen Ausrichtung, mit kulturell-personalwirtschaftlich und technisch-vertrieblich orientierten Themen sowie methodischen Vorgehensweisen im Banking beschäftigen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie/Vertrieb.- Strategie/Struktur.- Kultur.- Technik.- Methoden.