Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
Buch, Deutsch, 132 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 261 g
ISBN: 978-3-658-03987-5
Verlag: Springer
Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist es höchste Zeit die Themen Brand und Hidden miteinander bekanntzumachen und die Champions endlich wach zu küssen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Lernen Sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche Höhen zu erklimmen sind und auf welche Spalten man achten sollte, wenn man sein Wachstum als Hidden Champion nachhaltig und international sichern will.
Zielgruppe
Inhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Führungskräfte in Mittelständischen Betrieben
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Die Werkzeuge: Marke, Marketing und Kommunikation.- 2. Die Positionierung.- 3. Strategie und Wettbewerb.- 4. Prozesse und Organisation.- 5.Unternehmenskultur.- 6. Handlungsempfehlung.