Seebohn | Gabler Kompaktlexikon Werbung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 284 Seiten, eBook

Seebohn Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
4. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-6433-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

E-Book, Deutsch, 284 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-6433-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.

Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.

Seebohn Gabler Kompaktlexikon Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Vorwort zur vierten Auflage;5
2;Erläuterungen für den Benutzer;6
3;Abkürzungsverzeichnis;6
4;Inhaltsverzeichnis;7
5;A;8
6;B;23
7;C;35
8;D;50
9;E;65
10;F;70
11;G;83
12;H;90
13;I;97
14;J;107
15;K;108
16;L;123
17;M;135
18;N;155
19;O;161
20;P;166
21;R;182
22;S;189
23;T;209
24;U;216
25;V;220
26;W;225
27;Z;249
28;Literatur- und Quellenverzeichnis;253
29;AnAhang;259
30;Adressen der Kommunikationswirtschaft;270
30.1;Berufsverbände;270
30.2;Druck und Papier;271
30.3;Fernsehen, Film, Kino, Rundfunk, Multimedia;274
30.4;Institutionen;275
30.5;Kommunikation und Information;276
30.6;Markt- und Meinungsforschung;276
30.7;Messe und Ausstellung;278
30.8;Multimedia, Internet;280
30.9;Printmedien;281
30.10;Public Relations;282
30.11;Werbungtreibende;282
30.12;Werbewirtschaft, Marketing;282


Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.