Scott | The New Rules of Marketing and PR | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 448 Seiten, E-Book

Scott The New Rules of Marketing and PR

How to Use Content Marketing, Podcasting, Social Media, AI, Live Video, and Newsjacking to Reach Buyers Directly
7. Auflage 2020
ISBN: 978-1-119-65161-1
Verlag: Wiley
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

How to Use Content Marketing, Podcasting, Social Media, AI, Live Video, and Newsjacking to Reach Buyers Directly

E-Book, Englisch, 448 Seiten, E-Book

ISBN: 978-1-119-65161-1
Verlag: Wiley
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Scott The New Rules of Marketing and PR jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.