Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 723 g
ISBN: 978-0-7645-1698-6
Verlag: Wiley
"Microsoft CRM For Dummies" ist ein praktischer Leitfaden, der Anfänger und fortgeschrittene Anfänger mit dem Leistungsumfang und der Nutzung dieser CRM Software vertraut macht.
Das Buch geht ausführlich auf die wichtigsten Features von Microsoft CRM ein, wie z.B. integrierte Vertriebs- und Servicemodule, Funktionen für das Lead- und Verkaufschancenmanagement, komplette Kontakthistorie, automatisches Ereignismeldungssystem, leistungsfähige Wissensdatenbank sowie spezielle Reporting Tools für die genaue Umsatzplanung und die Auswertung der Geschäftsaktivitäten.
Die Vorteile von Microsoft CRM liegen klar auf der Hand: Mit dieser neuen Software können Sie effektiver verkaufen, alle Aktivitäten zentral an einem Ort verwalten, potentielle Interessenten effizient ermitteln und zu Kunden machen, schneller informationsbasierte Entscheidungen treffen, durchgängigen Service anbieten und vieles andere mehr. Darüber hinaus ist Microsoft CRM schnell einzuführen, leicht anzupassen und einfach zu bedienen.
Autor Joel Scott gilt international als Experte für erfolgreiches CRM im Bereich mittelständischer Unternehmen. Er ist President und Chef-Trainer der Computer Control Corporation, einem Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von CRM Software und entsprechenden Schulungen spezialisiert hat.
Ein Band aus der beliebten 'For Dummies'-Reihe.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Business Application Unternehmenssoftware SAP
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Introduction.
Part I: Microsoft CRM Basics.
Chapter 1: Looking Over Microsoft CRM.
Chapter 2: Navigating the Microsoft CRM System.
Chapter 3: Personalizing Your System.
Part II: Managing Sales.
Chapter 4: Working with Accounts and Contacts.
Chapter 5: Creating and Managing Activities.
Chapter 6: Using Notes and Attachments.
Chapter 7: Using Your E-Mail.
Chapter 8: Managing Territories.
Chapter 9: Leads and Opportunities.
Chapter 10: Using the Product Catalog.
Chapter 11: Generating Quotes, Orders, and Invoices.
Chapter 12: Sales Literature and Competitors.
Chapter 13: Sales Quotas and Forecasting.
Part III: Customer Service.
Chapter 14: Working with Cases.
Chapter 15: The Subject Manager.
Chapter 16: Using the Knowledge Base.
Chapter 17: Managing the Queues.
Chapter 18: Working with Contracts.
Part IV: Managing the WorkPlace.
Chapter 19: Managing Business Units.
Chapter 20: Security and Access Rights.
Chapter 21: Implementing a Sales Process.
Chapter 22: Business Rules and Workflow.
Chapter 23: Running Reports.
Part V: The Part of Tens.
Chapter 24: Almost Ten Add-On Products.
Chapter 25: Ten Ways to Get Help.
Part VI: Appendixes.
Chapter 26: Imitating Outlook.
Chapter 27: Importing and Exporting Data.
Chapter 28: Glossary.
Chapter 29: Hardware, Networks, and Licenses.
Index.