Scigliano | Das Management radikaler Innovationen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 289 Seiten, eBook

Scigliano Das Management radikaler Innovationen

Eine strategische Perspektive
2003
ISBN: 978-3-322-81487-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine strategische Perspektive

E-Book, Deutsch, 289 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-81487-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Scigliano Das Management radikaler Innovationen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A Einleitung.- I Problemstellung.- II Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- B Grundlagen des Innovationsmanagements.- I Innovationsbegriff.- II Innovationsmanagement.- C Gestaltungsparameter eines strategischen Innovationsmanagements.- I Aufgaben und Gestaltungsparameter im Innovationsprozess.- II Eingrenzung von Suchräumen.- III Festlegung von Innovationsfeldern.- IV Prozessstrategie.- V Wettbewerbsstrategie.- VI Interdependenz von Prozess- und Wettbewerbsstrategie.- D Fazit.


Dr. Dino Scigliano ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Heymo Böhler am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre III, Marketing, der Universität Bayreuth.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.