E-Book, Deutsch, 120 Seiten
Reihe: Quick Guide
Schwarz-Musch / Tauchhammer / Guetz Quick Guide Digital Marketing Roadmap
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37290-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings
E-Book, Deutsch, 120 Seiten
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-37290-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Re!think Marketing: Neue Möglichkeiten erfordern ein neues Denken.- Roadmap Step 1 – Analyse und Ziele: Buyer Personas, Relevante Touchpoints, Entwicklung der Customer Journey, Definition des Sales Funnels.- Roadmap Step 2 – Konzeptentwicklung: Auswahl Touchpoints, Definition Maßnahmen und Content.- Roadmap Step 3 – Erfolgsmessung und Optimierung: Gängige KPIs, Messinstrumente und mögliche Verbesserungsansätze.- Best Case Dr. Oetker Österreich.




