Schwarz | Leitfaden Relevanz im Marketing | Buch | 978-3-943666-10-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 1550 mm x 2130 mm

Schwarz

Leitfaden Relevanz im Marketing


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-943666-10-6
Verlag: marketing-Börse GmbH

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 1550 mm x 2130 mm

ISBN: 978-3-943666-10-6
Verlag: marketing-Börse GmbH


Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.

Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.

Schwarz Leitfaden Relevanz im Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Geschäftsführer, Marketingleiter, Marketingverantwortliche und Projektleiter


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schwarz, Torsten
Torsten Schwarz ist Herausgeber der Bücher „Big Data im Marketing“ und „Data Driven Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.