Schwarz | Leitfaden Marketing Automation | Buch | 978-3-943666-13-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 218 Seiten, Format (B × H): 1550 mm x 2150 mm, Gewicht: 415 g

Schwarz

Leitfaden Marketing Automation

Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
2. Auflage 2021
ISBN: 978-3-943666-13-7
Verlag: marketing-Börse GmbH

Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele

Buch, Deutsch, 218 Seiten, Format (B × H): 1550 mm x 2150 mm, Gewicht: 415 g

ISBN: 978-3-943666-13-7
Verlag: marketing-Börse GmbH


Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.

In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.

Schwarz Leitfaden Marketing Automation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schwarz, Torsten
Dr. Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Jährlich analysiert er das digitale Marketing der 5.000 wichtigsten Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.