Schwartz / Arena | Measuring What Matters Most: Choice-Based Assessments for the Digital Age | Buch | 978-0-262-51837-6 | sack.de

Buch, Englisch, 181 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 203 mm, Gewicht: 236 g

Reihe: John D. and Catherine T. MacAr

Schwartz / Arena

Measuring What Matters Most: Choice-Based Assessments for the Digital Age


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-0-262-51837-6
Verlag: Penguin Random House LLC

Buch, Englisch, 181 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 203 mm, Gewicht: 236 g

Reihe: John D. and Catherine T. MacAr

ISBN: 978-0-262-51837-6
Verlag: Penguin Random House LLC


Schwartz / Arena Measuring What Matters Most: Choice-Based Assessments for the Digital Age jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.