E-Book, Deutsch, 36 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Theoretische und praktische Perspektiven
E-Book, Deutsch, 36 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-13620-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
essential
vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni.- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation.- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.