Schulze | Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

Schulze Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen

Wie können gezielte Motivationsmaßnahmen zu einer besseren Bindung an den Arbeitgeber führen?
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-43092-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

Wie können gezielte Motivationsmaßnahmen zu einer besseren Bindung an den Arbeitgeber führen?

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

ISBN: 978-3-656-43092-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Große Unternehmen haben es heutzutage nicht einfach. Ein großes Problem ist hochqualifizierte Nachwuchskräfte zu finden und für sich zu gewinnen. Damit geht einher, dass der gewonnene Nachwuchs auch möglichst lang in Verbindung mit dem Unternehmen stehen soll. Es gilt also dafür zu sorgen, dass die Identifikation der Mitarbeiter mit der Firma gegeben ist und Möglichkeiten zu finden diese noch auszubauen. BUTLER / WALDROOP fassen es kurz zusammen, indem sie sagen: „Hiring good people can be tough, but keeping them can be even tougher.“

Schulze Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.