Schulz | Unternehmensgründungen und Markteintritt | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook

Reihe: Studies in Contemporary Economics

Schulz Unternehmensgründungen und Markteintritt


1995
ISBN: 978-3-642-95923-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook

Reihe: Studies in Contemporary Economics

ISBN: 978-3-642-95923-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schulz Unternehmensgründungen und Markteintritt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I Einführung und deskriptive Analyse.- 1.1 Untemehmensgründungen in den amtlichen Statistiken.- 1.2 Strukturmerkmale der Untemehmensgründungen 1986/87.- 1.3 Intertemporale Tendenzen in den Unternehmensgründungen.- 1.4 Zusammenfassung.- II Ökonometrische Studien des Markteintritts.- 2.1 Dimensionen der Eintrittsentscheidung.- 2.2. Interindustrielle Querschnittsanalysen.- 2.3 Untersuchungen zur Selbständigkeit.- 2.4 Schlußfolgemngen.- 2.5 Anhänge.- III Unternehmensgründung und Markteintritt: Theoretische Ansätze.- 3.1. Die Entscheidung zur Selbständigkeit im Lebenszyklus.- 3.2 Intertemporale Gewinnstruktur und Determinanten des Markteintritts.- 3.3 Strategische Interaktionen.- 3.4 Schlußfolgerungen.- IV Zusammenfassung und Schlußbetrachtungen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.