Schulz | Strategisches Diversitätsmanagement | Buch | 978-3-8349-1767-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g

Reihe: Beiträge zum Diversity Management

Schulz

Strategisches Diversitätsmanagement

Unternehmensführung im Zeitalter der kulturellen Vielfalt

Buch, Deutsch, 336 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g

Reihe: Beiträge zum Diversity Management

ISBN: 978-3-8349-1767-6
Verlag: Gabler Verlag


André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen Kunden, Märkte und Gesellschaften ökonomisch nutzbar gemacht werden können.
Schulz Strategisches Diversitätsmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlegung.- Diversität und Diversitätsmanagement im Lichte der Theorie.- Strategisches Diversitätsmanagement im Rahmen der internationalen Unternehmensführung.- Fazit und Ausblick.


Dr. André Schulz, Allianz- und Kooperationsmanager in einem multinationalen Aviation-Konzern, promovierte am Lehrstuhl für Evolutionsökonomik und Institutionentheorie der Privaten Universität Witten/Herdecke.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.