Schulz | Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals | Buch | 978-3-8386-3465-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

Schulz

Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals


Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-3-8386-3465-4
Verlag: Diplom.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

ISBN: 978-3-8386-3465-4
Verlag: Diplom.de


Schulz Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.