Schulz | Ambush Marketing | Buch | 978-3-639-34249-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 223 mm, Gewicht: 182 g

Schulz

Ambush Marketing

Eine Betrachtung aus Sicht der Sponsoren im Sport

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 223 mm, Gewicht: 182 g

ISBN: 978-3-639-34249-9
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schulz Ambush Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.