Schultz / Bryant | Game Testing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 500 Seiten

Schultz / Bryant Game Testing

All in One

E-Book, Englisch, 500 Seiten

ISBN: 978-1-944534-42-4
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



No detailed description available for "Game Testing".
Schultz / Bryant Game Testing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1. Two Rules of Game Testing.
2. Being a Game Tester.
3. Why Testing is Important.
4. Software Quality.
5. The Test Process.
6. Testing by the Numbers.
7. Combinatorial Testing.
8. Test Flow Diagrams.
9. Cleanroom Testing.
10. Test Trees.
11. Play Testing & Ad Hoc Testing.
12. Defect Triggers
13. Capture / Playback Testing.
Appendices.


Schultz Charles P.:
Charles P. Schultz is a Microsoft Certified Educator, ASTQB certified Tester, and author of more than 20 US patents.
Bryant Robert Denton:
Robert Denton Bryant rose through the ranks as a game tester to produce dozens of video games over a 20-year career. He is director of the Interactive Games Studies program at St. Edward's University in Austin, Texas.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.