Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Mit 64 Ansätzen Materialkosten senken und Wert schaffen
Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
ISBN: 978-3-658-10314-9
Verlag: Springer
Mit dem von den Autoren entwickelten Einkaufsschachbrett läßt sich jeder Konstellation aus Nachfragemarkt und Angebotsmacht eine angemessene Einkaufsstrategie zuweisen.
Die Konzentration am Lieferantenmarkt, steigende Energiepreise und der Ressourcenhunger von schnell wachsenden Volkswirtschaften wie China machen es immer schwieriger, im Einkauf Preissenkungen durchzusetzen. Das Einkaufsschachbrett, das nun in der 2., aktualisierten und erweiterten Auflage vorliegt, unterstützt Unternehmen dabei, die neuen Herausforderungen im Einkauf zu meistern und signifikante Wertbeiträge zu erzielen.
Zielgruppe
Professional/practitioner